Über uns

Das Konzept von MEINE VITALITÄT

MEINE VITALITÄT ist DIE neue Website für Gesundheits-Interessierte im deutschsprachigen Raum. Das kostenfreie und unabhängige Portal informiert umfassend über die Themen Ernährung, Bewegung, Entspannung, Aussehen und Reisen. Die Seite richtet sich an Menschen, denen ein vitaler Lebensstil wichtig ist und die diesen bereits aktiv leben oder leben möchten.

Durch seine journalistische Kompetenz schafft das Onlineportal MEINE VITALITÄT Orientierung im Gesundheitsdschungel. Es verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz durch breite Themenabdeckung und Einbindung verschiedener Formate mit Schwerpunkt auf Experteneinschätzungen und Fallbeispielen, die nah am Menschen sind.

Die Redaktion von MEINE VITALITÄT besteht aus erfahrenen Fachredakteuren und Experten.