MEINE VIELFALT MATTHIAS KILLING

Matthias Killing in vitaler Mission

Matthias Killing in vitaler Mission    Green Vital Media GmbH

Matthias Killing: Sympathisch, erfolgreich und neuer “Partner“

Mit seiner Arbeit für das Sat.1 Frühstücksfernsehen und als Sportmoderator bei ran hat sich der vielseitige Moderator seinen persönlichen Traum erfüllt - und dabei geht es stetig nach oben auf der Karriereleiter! Mittlerweile kann sich Matthias Killing kaum mehr vor Anfragen retten. Daher freuen wir uns um so mehr, dass wir mit Matthias einen weiteren MEINE VITALITÄT Partner begrüßen dürfen.

Durch seinen oft sehr anstrengenden Arbeitsalltag, bei dem er den Spagat zwischen frühmorgendlicher Moderation und abendlicher Sportmoderatortätigkeit bewältigen muss, ist Matthias Killing ein Fachmann in puncto Vitalität und ein überzeugter Verfechter eines gesunden Lebensstils.
Auf der Suche nach Gesundheitstipps stieß er im Internet zufällig auf MEINE VITALITÄT und war sofort begeistert. Denn hier werden alle Säulen der vitalen Lebensführung zusammen geführt: Ernährung, Entspannung, Bewegung, Aussehen und Reisen.

Die professionellen und vielseitigen Expertentipps haben Matthias Killing überzeugt und den Wunsch geweckt, unsere Mission zu unterstützen und Impulsgeber für unsere Leser zu sein.
Mit Vitalitätstipps und Erfahrungsberichten wird Matthias Killing zukünftig MEINE VITALITÄT bereichern.

Wir freuen uns sehr, dass wir Matthias Killing mit unserem ganzheitlichen Konzept überzeugen und begeistern konnten und sind gespannt auf seine Expertenmeinung.

Matthias Killing über MEINE VITALITÄT:
Ich habe MEINE VITALITÄT durch Zufall auf der Suche nach Informationen im Internet entdeckt und war sofort von dem ansprechenden Auftritt angetan. Die frische Aufmachung und die Themenvielfalt bekamen sehr schnell meinen Sympathiebonus. Die Artikel mit Expertentipps sind interessant geschrieben und professionell recherchiert. Das ist mir sehr wichtig. Die Mission des Teams, die Menschen auf ihrem Weg zu einem vitalen Lebensstil zu begleiten, finde ich toll. Ich freue mich, dass ich dabei bin und auch meinen Teil an einer erfolgreichen Zukunft von MEINE VITALITÄT beitragen kann.”"

Weitere Informationen über Matthias Killing finden Sie in unserem Interview und auf seiner Webseite http://www.matthias-killing.de/.”

Vitalitätstipps von Matthias Killing:

NEWSLETTER

Ab und zu einen Tipp?

MEINE VITALITÄT GANZ NAH

MEINE VIELFALT