EXPERTEN ENTSPANNUNG HARMONISCHES WOHNEN & ARBEITEN

Barbara Herzog

Barbara Herzog: Unsere Expertin für harmonisches Wohnen und Arbeiten

Feng Shui hat unsere Expertin Barbara Herzog schon immer fasziniert. Bis sie sich dafür entschied, Feng Shui auch beruflich zu verfolgen, dauerte es allerdings ein bisschen. Jetzt ist Barbara Herzog frischgebackene Gründerin ihrer eigenen Feng Shui Beratung "KanyuQi". Für MEINE VITALITÄT gibt sie als Expertin Tipps für harmonisches Wohnen und Arbeiten.

In ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre legte die in Bayern aufgewachsene Wahl-Berlinerin den Schwerpunkt auf Marketing. Im Anschluss daran war sie mehrere Jahre in unterschiedlichen Positionen eines großen Verlagshauses tätig, unter anderem in der Verlagsleitung. Ihre Faszination für Feng Shui ließ Barbara Herzog aber nicht los und so entschied sie sich zu einem beruflichen Neuanfang.

Selbstständigkeit im Zeichen der Harmonie

Die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin mit einer anschließenden Fortbildung zur Garten Feng Shui Beraterin absolvierte Barbara Herzog erfolgreich. Mit ihrer Beratung "KanyuQi" hat sie sich nun in Berlin selbstständig gemacht und hilft ihren Kunden dabei, durch gezielte Maßnahmen mehr Harmonie aus der persönlichen Umgebung zu schöpfen. Und auch für die Leser von MEINE VITALITÄT hält die zertifizierte Feng Shui Beraterin viele Tipps bereit, die neue Energie und Harmonie in die eigenen vier Wände bringen.

Weitere Informationen:
www.facebook.com/kanyuqi.fengshui

Alle Artikel von Barbara Herzog auf www.meine-vitalitaet.de:

Wohnen im Einklang: Der perfekte Grundriss

NEWSLETTER

Ab und zu einen Tipp?

MEINE VITALITÄT GANZ NAH

FEED

MEINE ALTERSGRUPPE