EXPERTEN BEWEGUNG FITNESS UND ENTSPANNUNG

Danny Arnold

Danny Arnold: Unser Experte für Fitness und Entspannung

„Bewegung ist Leben! Bewegung macht Spass!“ lautet das Motto von Danny Arnold. Mit dieser Einstellung reißt er bereits seine Teilnehmer und Kunden mit. Jetzt steckt er auch die Leser von MEINE VITALITÄT mit seiner Begeisterung für Bewegung an.

Nach seinem Diplom-Studium der Psychologie absolvierte der Bewegungsfan Danny Arnold ein Studium der Sportwissenschaft. Seitdem vermittelt er sein Know How sowohl in Fitness-Workshops und Gruppenkursen als auch in Ausbildungen, immer mit einer großen Portion Leidenschaft.

Wissenschaftliche Weiterentwicklung der Branche

Als Direktor des IFHIAS-Instituts (International Fitness & Health Institut of Applied Science) sorgt Danny Arnold dafür, dass nicht nur Trainer ihr Fachwissen erweitern, sondern auch dafür, dass sich die Bewegungsbranche wissenschaftlich weiterentwickelt. Ob als Mastertrainer bei IRON SYSTEM™, Referent bei verschiedenen europäischen Ausbildungsinstituten oder als Choreograph –  Danny Arnold vereint Bewegung, Humor und Spaß mit dem erforderlichen Fachwissen.

www.dancation.com

Alle Artikel von Danny Arnold auf www.meine-vitalitaet.de:

Problemzonen: Kräftigung und deren Mythen
Krafttraining: Was bringt das eigentlich?

NEWSLETTER

Ab und zu einen Tipp?

MEINE VITALITÄT GANZ NAH

FEED

MEINE ALTERSGRUPPE