EXPERTEN BEWEGUNG YOGA & PILATES

Eva Maria Moog und Henning Moog

Eva Maria und Henning Moog: Unsere Experten für Yoga und Pilates

Mit Leidenschaft betreiben Eva Maria und Henning Moog in der Hauptstadt das Yoga- und Pilatesstudio „Shala Berlin“. Hier sind die beiden ein echtes Dreamteam und auch für MEINE VITALITÄT sind die Yoga- und Pilatesspezialisten als Expertenteam im Einsatz und teilen ihre langjährige Erfahrung mit unseren Nutzern.

Während der praktischen Arbeit mit Yoga und Pilates entwickelte das Expertenteam mit Matsyodara eine ganz neue effiziente Übungsmethode. Diese verbindet die stabilisierende Bauchkraft aus dem Pilates mit den kraftvollen Stretching-Übungen des Yogas. Bei MEINE VITALITÄT erfahren Sie von Eva Maria und Henning Moog aus erster Hand alles über Yoga und Pilates. Außerdem nehmen die beiden Experten Sie mit auf spannende Yoga-Reisen auf der ganzen Welt.

Unser starkes Team für Yoga und Pilates

Henning Moog ist Gründer und Leiter des „Shala Berlin“. Der Yoga- und Pilatestrainer leitet als gelernter Sporttherapeut auch Rehasportkurse. Zudem entwickelte er die an seinem Studio angebotene und international anerkannte Yogalehrerausbildung. Sein Spezialgebiet ist anatomische Haltung sowie die energetische Ausrichtung der Übungen. Für MEINE VITALITÄT schreibt er über die Ausführung, die Anatomie und die Philosophie der Yoga- und Pilatesübungen.

Eva Maria Moog ist Pilatesinstructor und Yogalehrerin sowie Co-Direktorin der „Shala Berlin“ und der Yoga Ausbildung. Darüber hinaus leitet sie den Pilatesbereich. Für MEINE VITALITÄT gibt die auch im modernen Tanz ausgebildete Diplom-Pädagogin ihre langjährigen Erfahrungen aus der Körperarbeit weiter und eröffnet unmittelbar vielfältige Einsichten zu Yoga- und Pilatesübungen. Ebenfalls geht sie der Frage nach, wie Yoga und Pilates den Weg in das alltägliche Leben finden können.

Eva Maria und Henning Moog – unser unschlagbares Expertenteam für Yoga und Pilates!

www.yogalehrerausbildungberlin.info

Alle Artikel von Eva Maria Moog und Henning Moog auf www.meine-vitalitaet.de:

Hot Yoga: 36 Grad und es geht noch weiter...
Asana des Monats: Der Baum (Vrksasana)
Yoga-Retreat: 200 Stunden Kompaktausbildung am Mittelmeer
Asana des Monats: Der Drehsitz
Thailand: Kraft tanken im Kamalaya Spa Resort
Thailand: Logbuch aus Yoga Retreat im Dschungel

NEWSLETTER

Ab und zu einen Tipp?

MEINE VITALITÄT GANZ NAH

FEED

MEINE ALTERSGRUPPE