EXPERTEN BEWEGUNG FITNESS, TANZ UND AEROBIC

Marc Basiner

Marc Basiner: Unser Experte für Fitness, Tanz und Aerobic

Mit 11 Jahren spielt er Tischtennis, mit 14 begeistert er sich für BMX Wettkampf und American Football, mit 16 kommen Ballett, Jazzdance und Step dazu, schließlich noch Musical und im Alter von 35 Jahren Jiu-Jitsu. Der gemeinsame Nenner all dieser Leidenschaften: Fitness! Kein Wunder also, dass der sportlich so vielseitige Marc Basiner Aerobic-, Fitness- und Tanztrainer wurde. Für MEINE VITALITÄT schreibt der passionierte Trainer über seine Leidenschaft und gibt unschlagbare Insidertipps.

Mit Ausdauertraining und gezielten Körperübungen sorgt Marc Basiner im Training für eine hohe Lebensqualität und Leistungsfähigkeit. Für die hohen energetischen Sport- und Bewegungsarten suchte er lange nach einem Ausgleich. So hat sich bei ihm ganz nebenbei eine große Begeisterung für Schönwetter-Joggen, Übungen mit Freihanteln, Yoga, Pilates und Tai Chi entwickelt.

„Glücksmama“ trifft „Glückspapa“

Zusammen mit seiner Partnerin Kristina Göbler, die ebenfalls als Expertin für MEINE VITALITÄT schreibt, hat er ein wunderbares Workout für Eltern und Babys entwickelt: „Glücksmama und Glückspapa“.

Der zweifache Papa bringt neben den eigenen Erfahrungen als Vater jede Menge professionellen Input im Bereich Sport und Bewegung mit. Frischgebackene Eltern sind mit ihren Babys bei Marc Basiner und Kristina Göbler in besten Händen – das Paar trainiert mit ihnen leistungsorientiert, musisch und ganzheitlich orientiert. Bei MEINE VITALITÄT gibt’s alle Infos von ihnen aus erster Hand.

www.gluecksmama.de

Alle Artikel von Marc Basiner auf www.meine-vitalitaet.de:

Aktives Wohlfühlen: Wie Sport glücklich macht
Speedball: Das neue und effektive Fitnessprogramm
New York Style-Brownies: Schön schokoladig
Bunter Gemüseteller: Knackiges Pastagericht

NEWSLETTER

Ab und zu einen Tipp?

MEINE VITALITÄT GANZ NAH

FEED

MEINE ALTERSGRUPPE