EXPERTEN REISE SYLT

Martin Weiß

Martin Weiß: Unser Experte für Sylt

Leben und Arbeiten auf Sylt - Martin Weiß hat sich diesen Traum erfüllt. Der Hotelbesitzer und überzeugte Sylter begeistert die Leser von MEINE VITALITÄT mit Insidertipps von der schönen Nordseeinsel.

Der gebürtige Großstädter entdeckte früh seine Liebe zu Sylt - der "Königin der Nordsee". Mit seinem eigenen Hotel "Sylt Vital" hat er sich mit seiner Familie einen Lebenstraum verwirklich und zudem seinen Lebensmittelpunkt an die stürmische, erholsame und abenteuerliche Nordsee verlegt.

Urlaub so anbieten, wie man ihn selbst gerne machen möchte

Martin Weiß´ Leidenschaft für Aktiv- und Outdoorurlaub sowie sein ausgeprägter Familiensinn vereinen sich in seinem Hotel perfekt. Am liebsten ist der Unternehmer mit seinen Kindern an der frischen Luft unterwegs und so hat er auch sein Hotel zusammen mit seiner Lebensgefährtin sehr familienfreundlich gestaltet. Zudem kennt Martin Weiß, der beruflich in der Sport- und Wellnessbranche zu Hause ist, das zentrale Bedürfnis der Gesellschaft. Für die Leser von MEINE VITALITÄT gibt er seine Begeisterung und sein umfangreiches Wissen über aktiven und erholsamen Sylt-Urlaub für die ganze Familie an die Leser weiter.

Weitere Informationen:
www.hotel-sylt-vital.de

Alle Artikel von Martin Weiß auf www.meine-vitalitaet.de:

Urlaubsinsel Sylt: Ferien an der Nordsee

NEWSLETTER

Ab und zu einen Tipp?

MEINE VITALITÄT GANZ NAH

FEED

MEINE ALTERSGRUPPE