©Bonprix
Advertisement
Anzeige/Werbung*

Jeder kennt den Spruch „Man ist so alt wie man sich fühlt.“ Und jeder versucht diesen Spruch mit seinem persönlichen Lebenskonzept zu verbinden. Doch leider kommt es nicht selten vor, das einen die Realität an Geburtstagen einholt und sich ein Meer von Selbstzweifeln vor einem öffnet. Das Modehaus Bonprix wird 30. Dieser Grund zum Feiern wurde nun zum Anlass genommen, um eine große Kampagne mit dem Thema „Schluss mit dem Katzenjammer“ zu starten.

Was beschäftigt Menschen an ihrem Geburtstag?

Die meisten Menschen hadern mit ihrem Alter und dem sich verändernden Aussehen. Plötzlich ist man wieder ein Jahr älter und es fällt mehr und mehr auf.

Die 20er fliegen dahin, ohne irgendwelche Gedanken an die Zukunft, mögliche Ziele, geschweige denn an Verantwortung zu denken. Das Lebensmotto ist vorwiegend „leben und genießen“. Der Körper macht fast alle Herausforderungen mit und mental ist das Thema „Sinn des Lebens“ noch sehr weit weg.

Dann ist da plötzlich die „3“ vorne. Die meisten Menschen sind spätestens jetzt im Leben mit einem festen Alltag angekommen. Der Beruf vereinnahmt einen Großteil des Lebens und die Situation innerhalb der Gesellschaft zwingt einen zu der Auseinandersetzung mit Themen wie persönliche Absicherung, Familiengründung usw. Die Leichtigkeit im Leben weicht allmählich der Pflicht und der Faktor Freizeit wird spürbar geringer. Wir gehen bewusster mit unserer Zeit und unserem Leben um. Auch der Blick in den Spiegel lässt uns mehr und mehr genauer Hinsehen. Erste Falten, Dellen und graue Haare werden sichtbar. Aber es ist auch die Zeit, in der wir selbstbewusster und souveräner werden. Man fühlt sich angekommen im Leben und weiß, was man will.

In den 40ern steht in den meisten Fällen die Familie an oberster Stelle und beruflich sind die Menschen gefestigt bzw. starten schon eine zweite Karriere in einem anderen Bereich.

So geht es Jahr um Jahr. Das Leben ist ein Prozess mit einem stetig wechselnden körperlichen und mentalen Zustand. Das Älterwerden bringt Vor- und Nachteile. Doch wir sollten uns auf die Vorteile konzentrieren ;-). Sagen Sie den Geburtstagssorgen den Kampf an.

Deshalb sagt Bonprix: Schluss mit dem Katzenjammer zum Geburtstag von wegen Älterwerden!

Geburtstage – und vor allem die runden – sind ein Grund zum Feiern und Lachen! Nicht das Alter, sondern die Ausstrahlung ist entscheidend für ein blendendes Aussehen! Deshalb feiert Bonprix seinen 30. auch mit einem breiten Lächeln und lässt im Geburtstagsmonat Mai mit der Aktion „Celebrate & Smile“ die Korken knallen. Alle Kundinnen soll ein Lächeln in die Gesichter gezaubert werden. 30 Tage lang gibt es spannende Aktionen und Angebote.

Highlight: 30.000 € für die Feier des Lebens zu gewinnen!

Am Geburtstagswochenende erwartet die Damenwelt ein einmaliges Shopping-Highlight sowie ein tolles Gewinnspiel, bei dem eine Feier im Wert von 30.000 € verlost wird. Jetzt mitmachen unter bonprix.de. Zieh dir ein gutes Gefühl an! 30 Jahre bonprix – it‘s me!

Sponsored post by Bonprix 

*Dieser Artikel ist gesponsert und somit Werbung.
Advertisement