Werbung auf meine-vitalität.de

MEINE VITALITÄT ist ein Portal für Gesundheits-Interessierte im deutschsprachigen Raum. Das kostenfreie und unabhängige Magazin informiert umfassend über die Themen Ernährung, Bewegung, Entspannung, Aussehen und Reisen. Die Website richtet sich an eine breite Zielgruppe. Sie ist für Menschen, denen ein vitaler Lebensstil wichtig ist und diesen bereits aktiv leben oder leben möchten.

Durch seine journalistische Kompetenz schafft das Onlineportal MEINE VITALITÄT Orientierung im Gesundheitsdschungel. Es verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz durch breite Themenabdeckung und Einbindung verschiedener Formate mit Schwerpunkt auf Experteneinschätzungen und Fallbeispielen, die nah am Menschen sind. Die Redaktion von MEINE VITALITÄT besteht aus erfahrenen Fachredakteuren und Experten.

Neben der interessanten Zielgruppe bietet MEINE VITALITÄT vielfältige werbliche Integrationsmöglichkeiten.

Kontaktieren Sie uns gerne unter Mail: info@meine-vitalitaet.de